Letztes Feedback

Meta





 

Keine Hollywoodreife Szene....

Dong! Ich brauche erstmal einen doppelten Espresso, am besten einen dreifachen!! Der Schuss ist ordentlich nach hinten losgegangen!!!!

Kennt ihr das aus dem Film?! Da sitzen sich eine Frau und ein Mann gegenüber...sie sagt "Ich muss dir was sagen." und er sagt zur gleichen Zeit "Ich muss unbedingt mit dir reden."

In solch einer Hollywood-Szene war ich auch gerade, leider ohne Happy End. Die Frau, für die ich kämpfen wollte...diese Frau hat mir heute erzählt, dass sie sich unsterblich in einen Man verliebt hat. Kurz spürte ich eine kleine Explosion in meinem Magen und dann kam die bittere Enttäuschung. Natürlich bin NICHT ICH DER MANN, in den sie sich verliebt hat...nein, warum denn auch?! Es ist ein Mann, den sie mal zufällig in der Bahn getroffen hat, der mit ihr geflirtet hat und letztendlich auf "charmante Art und Weise" nach ihrer Handynummer gefragt hat,

Gut, die Geschichte läuft wohl perfekt - für mich nun weniger. Wie peinlich wäre das eigentlich für mich geworden, wenn ich zuerst gesprochen hätte??? Wenn ich ihr zuerst mein Herz ausgeschüttet hätte? (So war der eigentliche Plan!)

Dann war es natürlich meine Aufgabe ihr interessiert zuzuhören, ohne die Gefahr, dass ich dabei explodiere oder unmerklich in Selbstmitleid versinke.

Ich wollte sie zum Essen einladen, damit ich ihr alles sagen kann, ich habe mir jedes einzelne Wort überlegt. Und dann erzählt sie mir, wie glücklich sie doch gerade ist. 

Meine Lieben, das Leben ist ein Arschloch!

Das Thema hat sich nun für mich natürlich erledigt...Mal sehen, vielleicht kommt meine Chance eines Tages noch einmal zurück und winkt mir freundlich zu. Aber fürs Erste brauche ich erst einmal eine Gehirnwäsche!

28.9.10 21:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen