Letztes Feedback

Meta





 

Soll ich das Dr.Sommer-Team fragen?!

Vom Coffee, über Schadensersatz bis Ölkatastrophe..Aber jetzt mal etwas ganz anders, nämlich aus meinem Privatleben! Ich könnte es der ganzen Welt mitteilen, was ich hiermit ja in gewisser Weise mache, ich bin VERLIEBT!!! Einen großen Haken gibt es an der ganzen Sache aber: Sie weiß noch nicht ganz so viel davon, wie ich

Ich bin nämlich schon die ganze Zeit am Überlegen, wie ich es ihr am besten sage. Wir sind nämlich schon eine längere Zeit befreundet und haben viel miteinander unternommen. Wir konnten auch immer über alles reden und irgendwann hat es dann bei mir ZOOM gemacht. Ob es bei ihr auch der Fall ist, weiß ich leider nicht. Aber ganz abgeneigt schien sie nie zu sein. Trotzdem wir immer über alles reden konnten, fällt mir das jetzt umso schwerer. Wie soll ich das denn am besten anstellen?! Außerdem habe ich Angst, dass ich irgendwas kaputt machen könnte. Was passiert denn, wenn sie gar nicht so fühlt wie ich und unsere Freundschaft dann somit den Bach runtergeht?

Ich fühle mich gerade wie ein Teenager, der das Dr. Sommer-Team aus der BRAVO befragt. Das fand ich früher eh immer besonders witzig. Die Bilder, die dort teilweise abgebildet wurden, wirkten teilweise wie ein Softporno. Und welche Fragen manche Teenager da gestellt haben.... Ich glaube eh nicht daran, dass es wirklich Teenager waren, die dort gefragt haben, sondern eher "virtuelle" Jugendliche und vielleicht auch sogar der ein oder andere Erwachsene, der in einigen Sachen noch nicht aufgeklärt war und "Undercover" nachgehakt hat   Ich mach es also lieber offiziell und muss mir wirklich was überlegen. Ein bisschen Erfahrung habe ich ja durch mein Alter schon, aber momentan fühle ich mich fast so hiflos wie ein kleines Kind. Was rote Herzen alles mit einem anstellen können...

15.9.10 10:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen